Unser Jugendrotkreuz hat eine neue/alte Jugendrotkreuzleitung gewählt!
Anke Dördelmann hatte im Auftrag der Jugendrotkreuzleiterin Katharina Scheer die Wahl ausgeschrieben. Als Wahlleiterin informierte sie die Kinder und Jugendlichen über den Ablauf der Wahl. Schnell waren Kandidaten gefunden. In geheimer Wahl wurde es dann entschieden: Katharina Scheer wurde als Jugendrotkreuzleiterin wiedergewählt. Sie wird unterstützt von Pascal Wesenberg als stv. Jugendrotkreuzleiter.
Wir gratulieren dem Duo und wünschen ihnen viel Spaß bei ihrer Aufgabe.
Das Jugendrotkreuz trifft sich mittwoches von 17:00 - 18:30 Uhr im DRK-Ortsverein Heiden, Velener Str. 29. Hier werden auch noch ehrenamtliche Gruppenleiter*innen gesucht. Unverbindliche Informationen gibt Katharina gerne unter 0173 8882173 oder jrk(at)drkheiden(dot)de